Die Bürgergemeinschaft Petershausen veranstaltet am Gründonnerstag, den 17. April 2014 von 17 bis 19 Uhr auf dem "Brückenplatz" eine Bürgerdemo unter dem Motto "So könnte der Platz aussehen, wenn...". Mit dieser Aktion möchten wir die Aufmerksamkeit auf diesen neuen Platz lenken, dem neben den sehenswerten Wassertischen eben doch noch das "gewisse Etwas" fehlt.

Um die Fantasien anzuregen, diesen Platz "erlebbar" zu machen, sind Anwohner, Nachbarn, Mitbürger und Vertreter der Stadtverwaltung herzlich eingeladen, zu unserem Treff diesen Platz mit Leben zu füllen. Passendes Wetter vorausgesetzt, werden wir Bänke, Deko, weiteres Accessoire, für jeden Besucher ein freies Getränk  mitbringen, und freuen uns auf Ihre Teilnahme..

"Brückenplatz" ist eigentlich ein Fantasiename, der bereits während der Planung entstand, weil an dessen nördlichem Ende  eine Brücke vorgesehen ist, die die Menschen zu den Bahngleisen und auf die andere Seite des neuen Quartiers bringen soll. Die offizielle Adresse heißt "St. Gebhardstraße".

Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment