Harald Stobinski wurde zum neuen Schriftführer gewählt.

Da sich unser bisheriger Schriftfüher Henrich Tiessen aus der täglichen Vereinsarbeit zurückziehen möchte, war dieses Amt unserer Satzung entsprechend neu zu besetzen. Dazu hatten wir unsere turnusmäßige Öffentliche Vorstandsitzung im Juli zu einer Ausserordentlichen Mitgliederversammlung umfunktioniert, und als solche ordnungsgemäß einberufen. Wir danken Herrn Tiessen für seine engagierte Arbeit sehr herzlich und freuen uns auf seine weitere Unterstützung als Berater.

Herr Stobinski hat sich bisher schon in vielfältiger Weise in die Vereinstätigkeit eingebracht und wird mit seiner Arbeit sicher neue Akzente setzen. Ein Gewinn für unser Team ist sicher auch Herr Willi Horne, der bereit ist, als Pressesprecher die sicher nicht einfache Kontaktpflege zu unserer Heimatzeitung und anderen Druck- und Online-Medien zu überhnehmen.

Das Protokoll zu dieser Sitzung.

Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment