Verehrte Mitglieder, Freunde und Gäste der BGP, Benediktinerplatz Treffpunktzu unserer jährlichen Mitgliederversammlung möchten wir Sie sehr herzlich einladen. Die turnusmäßig notwendigen Regularien werden ergänzt durch rückblickende Berichte und vorausschauende Pläne des Vereins, und nicht zuletzt die interessanten Gespräche der Teilnehmer mit- und manchmal auch gegeneinander.

Unsere Einladung geht ganz bewusst nicht nur an unsere Mitglieder die "auf der Liste stehen", sondern auch an die Damen und Herren, die immer wieder als Gäste unsere monatlich stattfindenden Öffentlichen Vorstandssitzungen besuchen, und dort lebhaft das Vereinsgeschehen mit prägen.

Alle zwei Jahre haben unsere Mitglieder Gelegenheit zu wählen, wer im Geschäftsführenden- und im Erweiterten Vorstand ihre Interessen vertreten soll. Vier Personen würden das weiterhin tun, der Schriftführer (aus beruflichen Gründen) und der Webmaster (aus gesundheitlichen Gründen) müssen sich zurückziehen. Weitere Themen werden unser 20. Geburtstag mit einer späteren Bilder-Ausstellung "Alt Petershausen", sowie ganz zeitnah unsere Beteiligung am Projekt "Stadtplan Zukunft" sein. Bitte sehen Sie sich das Sitzungsprogamm an, und kommen Sie am 25. März zu uns, wir freuen uns auf Sie. Das Protokoll

Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment