Verehrte Mitglieder, Freunde und Gäste der BGP,

um eine lebendige Nachbarschaft erholsam zu erleben, feiern wir diesen Sommer mit einem Grillfest in der Tägerwiler Badi am 5. August ab 17 Uhr.
 
Die BGP spendet einen Baumstamm an die Gemeinde Tägerwilen in Anerkennung für das schöne Freibad. Der Baumstamm wurde am 14.7.2015 aus dem Tägermoos zur Badi transportiert. Er liegt jetzt sehr gut platziert an der öffentlichen Grillstelle des Badegeländes.
 
Alle Bürger von Tägerwilen und Konstanz sind jetzt zu einem Apéro mit Erfrischungsgetränken und Grillgut eingeladen. Ein praktisches Andenken liege bereits an der Grillstelle. Es ist ein stattlicher Baumstamm aus dem naheliegenden Tägermoos, der nun von allen Freunden des Bades als Sitzgelegenheit genutzt werden kann. Der Gemeindepräsident von Tägerwilen, Markus Thalmann, wird die Baumspende offiziell entgegen nehmen.
 
Über Ihr kommen würden wir uns sehr freuen.
 
Südkurier (05.08.2015) - Artikel: "Sommerfest der Bürgergemeinschaft"



Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment