Wir möchten uns hier nicht gerne wiederholen, aber die Fortschritte entlang des Rheinufers zwischen den Brücken bietet nahezu im Wochentakt neue Perspektiven und zwingt damit auch immer wieder zu neuen Betrachtungs-weisen. Die BGP verfolgt aufmerksam das Entstehen

von Wohnraum, Arbeitsplätzen und nicht zuletzt des Freizeit-Angebots an diesen Plätzen. Noch einmal bedienen wir uns hier eines heutigen Südkurier-Artikels zu diesem vielfältigen Thema. Dabei möchten wir die Begriffe "Konflikte" und "Sorge" nicht unbedingt negativ betrachten; auch wir freuen uns trotz der "Nebengeräusche" über diese Veränderungen und wissen:"...jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben" (Hermann Hesse "Die Stufen"). Bitte lesen Sie den SK-Bericht zu unseren Aktivitäten.

Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment