"Treffpunkt Petershausen". Jahreshauptversammlung zum Berichtszeitraum 2006-2007 mit satzungskonformer Tagesordnung und Neuwahlen.

Versammlungsleiter Wolfgang Betz berichtet im Rückblick über diese Zeitspanne mit den Schwerpunkten:

Arbeit in der BGP ist Herzenssache
    Entstehungsgeschichte der BGP
    Begründung für Ausfall der letztjähr. JHV
    Würdigung der Verdienste von J. Schaeben
    Maßnahmen und Einsätze der BGP in den letzten zwei Jahren
    Gedanken zur Identität der Petershausener

Die übrigen Formalitäten wurde zügig abgewickelt. Die Herren H. Tiessen, G.J. Mörsch und Dr. D. Sternberg –  alle mit Erfahrungen aus dem "Verein Büdingenpark" – konnten glücklicherweise zur Mitarbeit in der BGP gewonnen werden.
Gem.  § 10 der Vereinssatzung bilden nun Keith Harris (Wiederwahl), Henrich Tiessen und Gerd J. Mörsch (Neuwahl) den "gleichberechtigten" Vorstand, – Margot Stahl, (Kassiererin), Susan Grabowski, (Schriftführerin) und Wolfgang Betz, (stellvertr. Schriftführer, Vereinsadresse u. Aufbau einer neuen Homepage) bilden den "erweiterten" Vorstand. Dr. Dietrich Sternberg wird (zunächst ohne Mandat) die Vorstandschaft als Berater gem. § 11 der Vereinssatzung unterstützen.

Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment