Unserem verehrten Herrn Henrich Tiessen hat die BGP sehr viel zu verdanken, mit seiner Tatkraft und seinen großen Erfahrungen auf zahlreichen Sachgebieten wird er uns auch weiterhin unterstützen. Seinen Wunsch, nun aber doch "einen Gang zurück zu schalten", und seine Arbeit als Schriftführer an einen Nachfolger weiterreichen zu wollen, respektieren wir.

Formal bedeutet das für unseren "e.V.", dass wir hiermit fristgerecht eine

Ausserordentliche Mitgliederversammlung

einberufen, um diese Wahl dem "obersten Vereinsorgan", unseren Mitgliedern, vorzulegen.

Der Termin fällt auf den 1. Mittwoch des Monats, wir möchten deshalb – unserem Schema treu bleibend – auch alle interessierten Petershausener MitbürgerInnen herzlich zu dieser öffentlichen Sitzung einladen. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass nur Vereinsmitglieder "wahlberechtigt" sind, "stimmberechtigt" im Sinne von Meinungsaustausch und Anregungen sind Sie alle!

Fussball  Übrigens: Fußballfreunde verpassen nichts, der Tag ist spielfrei!

Termin: Mittwoch, 02. Juli 2014, 19 Uhr

Ort: Restaurant "SeeRhein"

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Wahl eines Protokollführers
  3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  4. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  5. Entlastung des bisherigen Schriftführers des Vorstands
  6. Nachwahl eines Schriftführers des Vorstands
  7. Bericht des Vorstands: laufende Projekte
  8. Bericht über die Situation der Kinderspielplätze in Petershausen
  9. Weitere Planungen des Vorstands im Geschäftsjahr
  10. Verschiedenes und Aussprache

Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen.

Herzliche Grüße

Der Geschäftsführende Vorstand:

Dr. Christian Millauer                     Romen Link                          Dietmar Messmer

Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment