>> Lukmann Lawall, ein Mensch, der auf der Suche nach Sicherheit und Ruhe in Konstanz angekommen war, wurde in sein Land abgeschoben...<<

So berichteten wir vor neun Wochen auf unserer Webseite. Eines von tausenden Schicksalen. BGP und L:IN:K wollten wissen, warum der integrierte und berufstätige Nigerianer – zuletzt wohnhaft in Petershausen – zurückgeschickt wurde. Auf unsere Nachfrage bei seinem damaligen Arbeitgeber Manfred Hölzl erfuhren wir, dass Lukmann Lawall – zur Zeit wieder in Nigeria – noch immer die Hoffnung  hat, nach Konstanz, das er als "sein Zuhause" sieht, kommen zu dürfen.

Die Antwort der Landesregierung möchten wir nachfolgend an Sie weiterreichen.

Brief BGP / L.IN.K an Staatsministerium B.W.

Beschlussantrag MDL Jürgen Keck

Antwort des Innenministeriums

Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment