Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde der BGP,

im Juli 1995 habe ich mich der damals neugegründeten Bürgergemeinschaft Petershausen angeschlossen, um mich am Protest gegen eine gewaltige Bahnunterführung Petershauser-/Jahnstraße zu beteiligen. Damit bin ich heute wohl das älteste aktive Mitglied dieser Vereinigung. Mit unterschiedlichen Funktionen (u.a. Gestaltung des 1. und 2. Vereins-Flyer, Fertigung der Ansteck-Namensschilder u.a.), und schließlich erstellen und pflegen eben dieses Internetauftritts der BGP.

Nun allerdings kann ich diese Arbeit wegen fortschreitender Augenkrankheiten nicht mehr leisten. Unser Neumitglied Helga Becker wird mich ablösen, und sicher mit großem Elan unsere Homepage weiterführen. Helga Becker hat bereits Erfahrung mit diesem Medium, und selbstverständlich werde ich sie in die Eigenheiten unserer Webseiten einarbeiten – womit wir bereits begonnen haben – und will sie dabei nach Kräften unterstützen.

Dankenswerter Weise wird auch Dr. Marc-Peter Schambach als "Technischer Support" weiterhin dahinterstehen, was sich bisher schon bestens bewährt hat. Von ihm stammt auch seit 2014 das Hompage-Layout, wie es sich heute darstellt.

Wir wünschen Helga Becker "ein glückliches Händchen".

Wolfgang Betz

Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment