Normal deshalb, weil die Steigerung dessen die "Öffentliche Vorstandsitzung" ist, wie wir sie wie wenige andere Vereine seit Jahren praktiziern. Aber zur Zeit ist eben alles anders. Um Corona-gerecht "tagen" zu können, war der Personenkreis klein zu halten. Auf der Suche nach einem ebensolchen Ort kamen wir auf das "Zweite  Zuhause" unseres Vorsitzenden Dr. Christian Millauer – das Vereinsheim des TC Konstanz. Nein, nicht auf dem Tennisplatz, auf der luftigen Terrasse. Die mitgebrachten Unterlagen entwickelten dort freilich eine gewisse Eigendynamik, die erst mal beherrscht werden musste. Nach 2 3/4 Std. konnten dann die acht Teilnehmer wieder in ihr eigenes Zuhause. Was dazwischen geschah, lesen Sie im Protokoll unseres Schriftführers Dr. Erich Schön. Der Punkt 4 ( Hompage wird im Moment dieser Eingabe ausgeführt, Helga Becker und ich sitzen hier zusammen, um – einstweilen kommissarisch – die Nachfolge-Formalitäten zu erarbeiten.

Wolfgang Betz

Protokoll der Vorstandssitzung

Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment