Am Freitag, 14.Juni 2013, um 19:00 Uhr findet im "Treffpunkt Petershausen" die Jahreshauptversammlung 2013 statt. Neben den vorgegebenen Regularien möchten wir gemeinsam mit unseren stimmberechtigten Mitgliedern u.a. zwei Paragraphen unserer Satzung neu formulieren:

  • § 5 "Mitgliedsbeitrag": Senkung des Vereinsbeitrags.
  • § 8 "Der Vorstand": Neuordnung der Zuständigkeiten.

Die Einladung mit Tagesordnung wurde unseren Mitgliedern fristgerecht per E-Mail bzw. Brief zugesandt.

Willkommen sind auch alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die auf die Gestaltung unseres Stadtteils Petershausen Einfluss nehmen möchten.

Wir wissen, dass unser großer Stadtteil eine vielseitige Bevölkerungsstruktur mit sehr unterschiedlichen Interessen hat. Es gibt Quartiere, die "zufrieden in sich ruhen", und andere, deren Bewohner die weitere Entwicklung ihres Umfeldes aufmerksam und kritisch verfolgen. Die Bürgergemeinschaft Petershausen möchte im Geist der Bürgerbeteiligung für Verbesserung der Umwelt, - Wohn- und Lebensqualität im Stadtteil einstehen. Wir wenden uns deshalb vor allem an unsere zahlreichen Neubürger, aber auch an alle, die mit ihrer Erfahrung Ideen und Initiativen einbringen möchten.

Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment