Die Entscheidung ist gefallen

Eines der größten Sanierungs-Vorhaben der nächsten Jahre in Petershausen nimmt Gestalt an. Am 21. September 2018 wurden acht hochwertige Entwürfe dem Preisgericht vorgestellt, und in einer ganztätigen Sitzung der Siegerentwurf ermittelt. Dieser wird nun von dem Projektentwickler, der Fima i+R Wohnbau aus Lindau der Öffentlichkeit vorgestellt. Die BürgerInnen sind eingeladen, in Anwesenheit städtischer Vertreter, der Firmenleitung und dem Vorsitzenden der Wettbewerbs-Jury diesen Siegerentwurf kennen zu lernen. Gewiss wird der Entwurf für uns Laien nicht sehr aufschlussreich sein, aber dafür haben wir die geballte Kompetenz vor Ort. Sehen Sie hier die EINLADUNG und hier vorab Entwurf und Lage dieses mächtigen Vorhabens.

2018-11-29 Entwurf ehemaliges Siemens-Areal

2018-11-29 Luftbild ehemaliges Siemens-Areal

Bitte registrieren Sie sich, um Kommentare zu schreiben!

Kommentare powered by CComment